sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

Dauerausstellung: meiblich, wännlich, other!

von: Julia Roßhart, Katharina Jacke, Jamie Huber, Katrin Kämpf


Hier entlang zur Ausstellung
(hinweis: wenn ihr auf der slidestar-seite seid, findet ihr oben rechts in der ecke ein kleines blaues viereck mit einem weißen pfeil. daraufgeklickt bekommt ihr eine wunderhübsch aufgelöste präsentation.)

Ausgründen der Handhabung bin ich von Slidestar zu Slideshare gewechsel. Jetzt könnt Ihr wieder problemlos die Folien anschauen.

Advertisements

3 Kommentare »

  1. sehr schön. Ein Pflichtkurs für werdende und praktizierende Eltern.

    Kommentar von Björn | November 15, 2007

  2. Ich will mich mal mehr mit bisexualität beschäftigen. Da gabs einen ganz schönen Artikel in der Neon zu diesem Thema. Hat mich sehr bewegt. Ich bring die Zeitung mal mit.

    Hugs and kisses
    uschi p.

    Kommentar von josematrose | Mai 21, 2009

  3. lalala..lalala…lalalala…

    Kommentar von Rocky | August 17, 2009


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: