sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

re: öko-fußabdruck

mein ökofußabdruck 10/09

mein ökofußabdruck 10/09

Nach dem mari* mal seinen ökologischen Fußabdruck getestet hat, muß ich natürlich auch gleich …

und so sieht’s bei mir aus – 1,5 erdplaneten. Dit is wohl noch zu viel!

Naja wie bereits vermutet ist mein hauptproblem das warme zimmer.

TIP: Heizen im Winter ist oft besonders Energie intensiv. Durch Stoßlüften mit ausgeschalteter Heizung lässt sich unnötiger Energieverbrauch vermeiden. > wobei ich dit ja schon mach *hmm

Für alle die nun auch mal wollen: hier geht’s zur messlatte

Quelle: EcoNautix

Oktober 29, 2009 - Posted by | ökologisches | , , ,

2 Kommentare »

  1. dein fußabdruck ist wirklich eine ganze ecke kleiner als meiner. ökostrom ist auf alle fälle das nächste projekt. damit kriege ich meinen latsch etwas kleiner 🙂

    Kommentar von Marius | Oktober 29, 2009

  2. jupp – strom & fliegen sind zwei RIESIGE probleme. Und wie bereits erwähnt … ich mag die Stromrebell*innen aus dem Schwarzwald

    Kommentar von sAn & cArlchen | Oktober 29, 2009


Kommentar verfassen

