sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

… ohne einen Funken Selbstdisziplin

Las ich doch heute auf Literatur-Café.de, dass es wieder hoffnung gibt für alle prokrastinierenden (zumindest kurzfristig) … ein buch, eine „anti-ratgeberin“ ist (bereits letztes jahr) erschienen:

Dinge geregelt kriegen – ohne einen Funken Selbstdisziplin (von Kathrin Passig, Sascha Lobo)


in einem kurzen Interview verraten uns die beiden worum’s ihnen und im buch geht.

Wenn ich’s durch hab, berichte ich kurz an dieser stelle =).

Zum Buch gibt’s natürlich ein Blog – http://prokrastination.com/ …mit beratungsangebot *grins*

So dann versuch’s ich mal fix meine Übungsaufgaben hinzuschludern (is ja schon widder nachmittags)!

Advertisements

Juni 9, 2009 - Posted by | blabla, tagesform, video | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: