sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

streeeeeeß …

*grumml* – ich bin gestreßt und kommt nicht hinterher – ich bin einfach zu laaaaangsam für diese Welt!

ich

ich

  • meine WG fordert mich janz schön – aber ich mag sie. Letztens haben wir endlich mal gegrillt – hmmmm lecker (bio)spargel, sehr zu empfehlen und vorallem nicht so zäh und gequält wie dit was immer noch so viele auf ihren grill packen.
  • wir haben jetzt einen „neuen“ wohnzimmermitbewohner und der ist echt toll. marcello ist leider weg und wird wohl auch nicht wieder nach Dtl. reingelassen, weil die aufenthaltgenhmigung demnächst abläuft *kopfschüttel*
  • die hausarbeiten dümpeln immer noch so vor sich hin und ich bin nicht sicher, ob ich aufgeben soll …. *kopfschüttel*
  • es gibt wieder mal unistreß wegen cArlita – dem dozent ist nach 4 wochen (!) aufgefallen (weil ich 10 min nach vorlesungsbeginn kam), dass ich nen hund dabei habe und das geht nicht, weil der stört. ah-ja, plötzlich … *kopfschüttel*
  • ich darf nicht mehr oben ohne im hof und an meinem küchenfenster sitzen … weil die kinder teilweise muslimisch seien, so die kindergärtner*innen. meine vermutung, die kindergärtner*innen seien wohl eher prüde – jedenfalls interessieren sich die kinder nicht im geringsten für mich …*kopfschüttel*
  • war jetzt bei 2 studienfachberatungen, weil ich ja nun auch schon im höheren semester bin – naja, wr ich mal lieber mit cArlita ins grüne ’n eis essen gegangen *kopfschüttel*
  • hab wieder mal mathe und es macht spaß, aber ich schaff’s (oder raff’s) nicht …*kopfschüttel*

    varianz-binominalverteilung

    varianz-binominalverteilung

  • mit den gender- & inileuts hab grad gar wenig zu tun und es blutet mir dabei das herz *seufz*

Fazit: *kopfschüttel* …. die welt kann mit mir nichts anfangen und ich kann mit der welt nichts anfangen … und trotzdem werd ich 120 jahre (vielleicht auch mehr) …. bis dahin …. *verbeug*

ps …Viele grüße auch nach greifswald (schmusi & schmutzi) … dem schröder geht’s gut und alle mögen ihn =D.

Mai 5, 2009 - Posted by | berlin, blabla, tagesform | , , ,

7 Kommentare »

  1. hallo san, mir blutet auch das herz. ich drück dir für die 120 auf jeden fall die daumen, denn die welt braucht dich und deinen schüttelnden kopf. knutsch lola

    Kommentar von danilola | Mai 5, 2009

  2. Hi San,
    kann dein Kopfschütteln verstehen und schüttele meinen solidarisch und virtuell mit. Halte durch!!!
    Viele liebste Grüße, Diana

    Kommentar von Diana | Mai 6, 2009

  3. Eyiiih diana … du hier – und nen wordpress-blog haste och! den werd ich mir demnächst mal zu gemüte führen =D

    dank … euch beiden für die anteilnahme! aba wie gesagt: ich werd trotzdem 120! *breitgrins*

    Kommentar von sAn & cArlchen | Mai 6, 2009

  4. Nette Mathe Formel… habe ich gerade auswendig gelernt um meine Bernoulli Aufgaben zur Zufriedenstellung aller lösen zu können… kicher… Schön, dass es euch mit Schröder gut geht… und ihm mit euch.. weiss ich nämlich… Was macht eigentlich deine >Backe????? Den Ausgang der Schmerzbegebenheit habe ich leider nie erfahren :-)Und deine Hausarbeiten…hmm…. Ich kann nicht einschätzen wie wichtig sie für dein weiters Sein sind… hmm… manchmal lasse ich einfachlos, wenn sich Dinge nicht nach meinem Willen erledigen lassen wollen… einige lösen sich dann auf, auch in meinen Gedanken und manche lassen sich mit einmal darauf ein von mir verarbeitet und bearbeitet zu werden… alles andere wird zweitklassig… Drück und knuddel dich und schicke dir immerzu Energie und ganz viele lieb3evolle Gedanken… Zur Stärkung und für die Kraft der Blüttenblätter die da Herz einbetten 🙂
    See you kleines

    Kommentar von any | Mai 9, 2009

  5. =D hab grad versucht dich anzurufen, weil ich wissen wollte wie deine klausuren verlaufen sind – aba du warste nichte da…und… haste zufällig auch den Beweis irgendwo stehen, der zeigt dass die varianz der binominalverteilung np(1-p) ist?

    Kommentar von sAn & cArlchen | Mai 11, 2009

  6. hallo san

    Kommentar von Rocky | August 17, 2009

  7. hey rocky *breitgrins* … na was geht?

    Kommentar von sAn & cArlchen | August 18, 2009


Kommentar verfassen

