sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

jetzt is sie weg …

Wo? ....da - in Kairo.

Wo? ....da - in Kairo.

joar … und üsch bin allein – mit cArlita & meinen 3 Hausarbeiten zu Roboter_innen, zu Haraway & Disability Studies und zu Karen Barad & Embodiment. *schnauf

Dafür hab ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit hier was zu den neusten Neurigkeiten meiner Welt zu berichten. Apropos – für meinen Arbeit am Genderwiki, wozu u.a. der Artikel zur Transdisziplinarität, aber auch einer zu Donna Haraway (us-amerikanische, feministische Wissenschafts- und Gesellschaftstheoretikerin) und zu i.d.a. (Dachverband deutschsprachiger Frauen/Lesbenarchive, -bibliotheken und -dokumentationsstellen) gehören, hab ich ne glatte 1.0 bekommen. *breitgrins

… bis dahin.

Advertisements

März 14, 2009 - Posted by | berlin, gender studies, tagesform | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: