sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

bGe-petitionsmitzeichnung – analog

postkarte bedingungsloses grundeinkommen

Postkarte zur Mitzeichnung der Petition beim Deutschen Bundestag zum bedingungslosen Grundeinkommen

.

Für alljene, die online nicht können oder wollen, gibt’s auch ne Postkarte zum Mitzeichnen der Petition – nicht dass hier noch wer sagt, ‚ich konnte nicht‘.

Quelle: http://www.BID-Berlin.com/dateien/petition_postkarte_bundestag.pdf … dort gibt’s die Postkarte als pdf im A4-Format.

.

…bis nächsten Dienstag (17.2.09) ist noch Zeit und die Technik scheint wieder besser zu laufen.

Advertisements

Februar 11, 2009 - Posted by | berlin, mitmachen | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: