sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

auf der suche nach erleuchtung

sAn in adlershof …kann einer schon mal das lachen vergehen – das informatikstudium ist wahrlich keinzuckerschlecken – dabei werd ich glatt zur memme. menno!

aber ich bleib dran und hoffe ihr (der erleuchtung) doch bald zu begegnen oder ner netten kommoliton*in.

derweil surf ich hie & da im netz und präsentiere heute, was ich so fand…

mandy morange Als erstes sei auf das blog von mandy morange alias murk`elle hingewiesen. mal schauen was sich das so für ne welt auftut. lustig & informativ wird sicherlich – ich wiege mich in zuversicht.

hach und dann ist da noch TROUBLE X – tolle comix – wunderbar schief. da hab ich so einige ideen her mit den gender-queer-fem-unzulänglichkeiten unserer gesellschaft umzugehen. button, aufnäher*innen und other stuff von ihrm gibt’s immer sonntags aufm trödel am boxi (berlin-f-hain).

male - female - fuck you trouble X
Mai 15, 2008 - Posted by | berlin, tagesform | , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

