sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

BIG NEWS … 26 for ever – und immer noch schon wieder kein haar

ja-ha … es gibt dinge, die ändern sich (glücklicherweise) nicht z.b. ich ohne haar *grins

tja und schon sieht die welt wieder gaaaanz anders aus – oder ich.

ein bisschen muß ich mich an die leicht befremdlichen blicke noch gewöhnen – als ob mich berlin nicht wieder erkennt – so’n quatsch. oder liegt’s am sommer und sie beneiden mich um das goldbraun meiner haut (wenn die wüßten, dass ich an informatikaufgaben schwitzend auf dem dach sitze – nix urlaub, nix prokrastination) oder rätseln sie angesichts der leichten bekleidung doch wieder ??? NAAAA, was bin ich? *zungeraussteck – noch größerer quatsch: wollt ihr kinder von mir oder wat?

ich jedenfalls hab trotzdem spaß – jetzt ist wieder autokraulen UND fremdkraulen angesagt *kicher

sAn ohne haar

(tschuldie – viel passiert, aber eben nicht hier – bald gibt’s bestimmt nen zusammenfassenden nachtrag *fingerheb und schwör* )

Advertisements

Mai 9, 2008 - Posted by | berlin, blabla | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: