sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

ökologische probleme und virtuelle welten

dit las ich gerade – ja, genau im netzt …„Rechenzentren sind die Fabriken des Informationszeitalters – und fressen mehr Strom als alte Industrieanlagen.“ (zeit online: 28.02.2008 Nr. 10) …klingt ja nicht so gut in meinen „ökoohren“ und auch wegen der meinen befürchtungen eventuell mal nicht mehr mit information versorgt zu werden, weil google & co entweder seine stromrechnung nicht bezahlt, stromversorgungsanlagen sträflich behandelt oder andere missetaten im elendigen kampf um gewinne verübt.

naja – bei mir beginnt der frühling und hab die ersten samen (des noch vorhandenen keimfähigen saatguts) ausgebracht … 3 apfelbäumchen sprießen fröhlich an meinem fenster. fortsetzung folgt ….

apfelbäumchen1

gefunden: in einem apfel

Advertisements

März 12, 2008 - Posted by | blabla | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: