sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

cellu_lose_grüße

morange & sAn

liebe andrea …

da ich es ja wieder mal nicht schaffe, dir ordentlich eine mail zu schicken , hier also ein sammelgruß von mandy morange und mir. in -ähh- *räusper* weiblicher manier haben wir uns bei der diskussion über beziehungen, sexualitätsnormen, (durch die toilettenarchitektur reproduzierte) 2-geschlechtertrennung und dildos die gesichter zerkratzt. … und bluten nun – aber dies sind wir ja durch die mehr oder weniger monatlichen regelmässigkeiten gewohnt und haben entsprechende gegenmaßnahmen eingeleitet: eisenhaltigen spinat essen, kichern und cellulosetamponagen auflegen.

gut — soweit zur gemeinsamen zeit.

Wir empfehlen:

kontrasexuelles manifest

Preciado, Beatriz: kontrasexuelles manifest. 2003 · 180 S. · 14 € · ISBN 3-933557-38-0


Ansonsten: nix! ….wir müssen los und winken dir heftigst.

Advertisements

März 7, 2008 - Posted by | berlin, blabla | , , , ,

2 Kommentare »

  1. Eigentlich ist es doch auch total schön, dass manche Dinge und Menschen sich nicht so richtig ändern. Vielleicht wird an der Feineinstellung gedreht, aber am Ende das selbe Model, wei es am Anfang gedacht war 😉 Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend ihr zwei Mäause 🙂 Eine herzlich fette Umarmung für euch 🙂 und viel positive Kraft 🙂

    Kommentar von any | März 7, 2008

  2. „“Wie wir die Welt ansehen, so sieht sie uns an.“ (Jürgen Mittelstraß) *zungeraussteck*

    Kommentar von sAn & cArlchen | März 8, 2008


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: