sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

neue sonne im neuen bett

jen & sAn in der grüntaler morgens -okay mittags- in der Grüntaler 48, dem neuen haus & heim.das schlafpodest steht schon und der wellnessbereich ist auch eingerichtet. der rest muß noch ein wenig warten.

alles ist sonnendurchflutet, als ob sie verliebt wäre … und der mitbewohne*x ist der tollste ever.

ich bin bereit für audienzen (jule!)

naja – jetzt hab ich, wie so oft bei umzügen, noch tierisch viel zu erledigen – insbesonders macht mir meine schwester so viel stress, wie ich noch nie im leben gehabt habe – das wird sie sicher teuer bezahlen! schlechtes karma, sag ich ich nur.

also, auf-auf – meine sonne will auch noch ein wenig zeit mit mir verbringen …daher an dieser stelle: ENDE.

… bis die tage.

Februar 5, 2008 - Posted by | berlin, tagesform | ,

5 Kommentare »

  1. ja ja, ich komme ja. und vielleicht möchte ich auch so lange bleiben, um mit dir die morgensonne genießen zu können…

    Kommentar von Jule | Februar 5, 2008

  2. Uuuhhh-ja … ich bitte darum!

    …. und meine morgensonne ist der hammer und inkl. morgentlichen vogelzwitscherns!
    … dit sollte frau erlebt haben!

    Kommentar von sAn & cArlchen | Februar 5, 2008

  3. Morgensonne hin oder her, ich stehe auf dein Wlan in der Ecke vom Bett 🙂 Aber hell ist es wirklich bei dir!

    Kommentar von Mari | Februar 6, 2008

  4. JUHUUU! *rüberwink*
    *um eine einladung bittet* 😛

    was macht ihr am 8.3. ???

    Gegen Patriarchat und Repression!
    Holt die Antifaschist_Innen aus dem Knast!
    Alle Knäste und Zwangsanstalten zu Baulücken!

    Demonstration:
    Samstag, 8. März 2008 * 14 Uhr * U-Bhf. Eberswalderstraße * Berlin

    und um 18 uhr gibts ne liveprobe der rythms od resitance aufm alex bei der ich mitspiele 🙂

    Kommentar von das flowerbrain | Februar 10, 2008

  5. *linkvergessenhat*

    http://freeandrea.de.vu/

    Kommentar von das flowerbrain | Februar 10, 2008


Kommentar verfassen

