sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

umzug

umzugswagen tach auch …

Die letzten stunden der lückstraße sind angebrochen und morgen geht’s los. dann nämlich tue ich es meinem studiengang bzw. dem Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien und der genderbibliothek der HU gleich und ziehe um.

Ich werde mit meiner lieblingsstudent*in mari*us und dem dicken haarigen ding cArlchen wieder in den norden berlins, in den wedding ziehen.

Ich bin ein wenig traurig, weil ich meine wohnung hier in lichtenberg und auch lichtenberg ansich sehr liebgewonnen habe – weil die unannehmlichkeiten mit meiner schwester kein ende finden – und ich im sommer nicht mal ebenso zwischendurch in den treptower park fahren kann um kiloweise mein geliebtes softeis zu verspeisen *heul

Aber ich freue mich natürlich auch tierisch auf meine neue mitbewohner*in mari*x, endlich wieder wg-leben geniesen zu dürfen, mein toller ausblick mit morgensonne, die mich hoffentlich wieder öfter früher aufstehen lässt und wieder näher an einigen meiner freund_innen zu wohnen.

Ach und das zentrum samt genderbibliothek (eine der tollsten bibliotheken überhaupt) zieht in die 5.Etage am Hausvogteiplatz 5-7, in berlin-mitte. Ihr habt morgen nochmal die möglichkeit schnell alle bücher für anstehendehausarbeiten auszuleihen und dann erst ab dem 4.märz wieder – also hopp-hopp in die puschen, danach ist nämlich erstmal ein monat genderbib-abstinenz angesagt.

Januar 31, 2008 - Posted by | berlin, blabla, gender studies | , ,

1 Kommentar »

  1. juhuuu…. und dann wohnst du auch bei mir ums eck. na quasi… wie schön! 🙂

    Kommentar von Jule | Februar 1, 2008


Kommentar verfassen

