sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

bild-kwout

lola hat mir heute ein tolles freies webtool empfohlen => kwout

»“kwout“ is a way you quote a part of a web page as an image with an image map.«

Mit diesem hübschen kleinen tool kann jede_x ganz einfach, bequem und schnell von überall sceenshot erzeugen, ohne wild mit eigenen applicationen rumzufummeln. die benutzung erschließt sich nahezu von selbst, die größen der erzeugten bilder sind individuell wählbar und das ergebnis kann sich sehen lassen.

zum beispiel im genderwiki, da hab ich mal fix während des letzten workshops „wikis in der lehre“ ein paar logo-shots unserer unterstützer_innen zusammengestellt.

sehet selbst wie hübsch – alle logos mit abgerundeten ecken sind mit „kwout“ gemacht….

screenshot genderwiki-unterstützer_innen
Advertisements

Januar 17, 2008 - Posted by | blabla | , ,

3 Kommentare »

  1. Link zur Subtextsurfer_in habe ich gesetzt. Den hatte ich bis jetzt irgendwie vergessen, weil ich ihn ja in meinem Netvibes hatte :-/ Aber jetzt ist alles gut 🙂

    Kommentar von Marius | Januar 21, 2008

  2. i love you – *verbeug

    Kommentar von sAn & cArlchen | Januar 21, 2008

  3. haste ganz fein gemacht! knutschA 🙂

    Kommentar von jule | Januar 21, 2008


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: