sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

heilig abend türchen

heute abend möchte ich einfach nur alle die mich und ich sie kenne, grüßen und (wie sagt mensch so schön) ein FROHES FEST wünschen!

. meine mutter & ich ich denk an euch … die beste eike ever & kristin, mein virtuelles blumenhirn mireille, die lieblingstudent*in mari*x, die ganz besondere jose & puk, meine lieblingseso-freund_in sancho & mojo & valeria & bauch, die knutschende informationskompetenz jule, das nimmermüde lola*x & die flickenfamilie, das beste was mir passieren konnte: rexer, das verpeilte mandylein, die jauchzende luka & symphatieposer_in maggie, das oppossum bronco, die fachschaft genderstudies berlin, den einzigen informatikkommolitone konstantin …

den lieblingsex thomatz, den durchgeknallten lieblingspranzer franky & yvonne & die süsseste tochter aller zeiten samira, den dicken caspar, meine eltern & meine stressige schwester, das difranco in chemnitz samt aller verquickten, yvonne & meine ex-chefinnen bea & frank, die schönste die das difranco je gesehen nadine, den un_durchsichtigen charly, dr. doris hayn (klingt trocken, ihr müßte es mich aussprechen hören! *grins, die schönste frau gießens shabnam, den queeren föj-tomml & sabine, andrea-dieses megaattraktive miststück (deinen kaffee werd ich nie vergessen!), rasta*rona & basti & pede & lilu, jazz & luzy, mele, mela, simon & bert … und die vielen, vielen anderen tollen menschen, die mich tag ein tag aus zum lächeln bringen

und einen ganz besonderen gruß nach tansania zu jen (& tom).

UNd hier noch was auf die ohren … eine entdeckung als wir mit der jessica christin unterwegs waren – hat dann das julchen, informationskompetent wie sie ist, gefunden …. PLAY (ruth wallis – queer things)

Dezember 24, 2007 - Posted by | berlin, gender studies, mugge, tagesform | , ,

6 Kommentare »

  1. Frohe Weihnachten auch an meinen Lieblingskoch! 🙂

    Kommentar von Marius | Dezember 25, 2007

  2. danilola und die flickenfamilie grüßt und drückt dich aus dem winterlich verschneiten münchen 🙂

    Kommentar von danilola | Dezember 25, 2007

  3. na, das hätte ich ja vorher mal lesen sollen. knutschende informationskompetenz. tzzzz……..
    waren nett, die letzten tage mit dir. 😉
    knutschA

    Kommentar von Jule | Dezember 26, 2007

  4. ja … und danke auch noch ans silver future, das_die den eklatanten heiligabend mit einer reise auf der JESSICA CHRISTINE in die abgründe der queeren piratenwelt versüsst & verrumt haben *grins

    Kommentar von sAn & cArlchen | Dezember 26, 2007

  5. …ein wenig verspätet … aaaber:
    ein heftiges knuddel und kussi für euch zwei !!!
    alles liebe dazu!

    vom pokersüchtigen bLumEnhiRn
    (was schon 7 dollar gefisht hat … in … ach, frag nicht! scheiß stundenlohn hrhrhr ^^)

    Kommentar von das flowerbrain | Dezember 27, 2007

  6. schaaade .. kein neujahrstürchen hier!!! *protestier*

    😛

    Kommentar von das flowerbrain | Januar 1, 2008


Kommentar verfassen

