sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

sinnliches verkleben – türchen

sorry hmmmm – sorry an alle die schon sehnsüchtig auf die nächsten türchen warten … die zeit – die zeit … sie ist im allgemeinen halt weniger gleichförmig, überschaubar und beherrschbar als gewöhnlich angenommen und im speziellen sowieso ein problem meinerseits.

aber mehr als mein bestes ist halt nicht drin … also heute wieder „NUR“ musik, da musik immer so schön über unstimmigkeiten hinweg hilft.

ich hab keine ahnung wovon sie singt, aber es klingt sooo schön …

und was mich im speziellen und unter anderem so streßt, könnt ihr bei mari_x im blog lesen – der gute fasst das ganze dilemma ganz gut zusammen. Leider ist das nicht das einzigste – so what … ALLES WIRD GUT!

ach und wer noch ne 2-raum-wohnung für um die 400 euro warm im eck prenzlberg-pankow-wedding in peto hat – bitte schreibt uns!

Advertisements

Dezember 19, 2007 - Posted by | berlin, projekte, tagesform, video | , , ,

2 Kommentare »

  1. …dieser BLICK!! *wegrofl*
    achja…12 minuten waren eindeutig zu wenig! ich war gerade am relaxen da geht die lampe aus *soifz*

    Kommentar von das flowerbrain | Dezember 20, 2007

  2. ja da hast du recht, aber meine haut im gesicht ist schon ein wenig gestresst, wohl auch wegen der kälte.
    immer mit der ruhe beim nächsten mal mehr =)

    Kommentar von sAn & cArlchen | Dezember 20, 2007


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: