sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

überbrückungstürchen zum chillen

Ja – heute war wieder malochen angesagt, daher etwas spät — aber das klingt für euch schlimmer, als es für mich war. Denn ich rocke das eckstein mit einer guten freundin zusammen, so dass hier wieder mal meine traum von der aufhebung der trennung von privat & arbeit in erfüllug geht.

ja liebe lesenden – ich trenne nicht … ausser meinen müll.

so und da ich ja mit den jahren mich auch ein wenig in disziplin üben will, bleibe ich hartnäckig am adventskalender und präsentiere euch heute was entspanntes. einfach zurücklehnen, den lautstärkeregler hochdrehen und das bunt in bild und ton geniesen ….

empfohlen vom: bLumEnhiRn

Dezember 16, 2007 - Posted by | video | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

