sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

gib gummi!!! …doch noch ein seXtes türchen

jupp – ihr lieben liebenden – schaut, was ich heute für euch gefunden habe!

Lang hat’s gedauert, doch Prävention hat immer Konjunktur -und das warten hat sich gelohnt- spät, doch dafür passend zur Nachtzeit und zum Zeitvertreib meiner NachbarIn.

Endlich ein Kondom aus fair gehandeltem Latex – wunderbar …

» (…) dass die Produzenten von Latex für Hot Rubber-Pariser eine Fairtrade-Prämie zur Verbesserung ihrer Lebens- und Arbeitsbedingungen erhalten. Dazu kommen noch das Verbot von Kinderarbeit sowie die Einhaltung sozialer Mindeststandards, ein Aufschlag für Sozialprojekte auf der Lieferplantage sowie ökologisch nachhaltiges Wirtschaften.«

hot rubber

gefunden bei: Wein, Weib & Gesang. Schluß mit niedlich! In Berlin und anderswo.

Advertisements

Dezember 6, 2007 - Posted by | projekte | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: