sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

aktionstürchen – nr.5

Und los geht’s … Wie viele HTML-Elemente könnt ihr in fünf Minuten auswendig aufsagen? (natürlich ohne nachzusehen)

… und noch ein Tip (ich mußte nämlich zweimal, weil ich nicht gecheckt hab wie ich die html-Elemente dazubekomme registriert zu werden) >>> die html-Elemente GROß schreiben.

.

Hier mein Ergebnis – nicht sonderlich berauschend, aber das Wichtigste war dabei …

html-quiz von 91.

Und noch ein Experiment, dessen Ergebnis mich durchaus interessiert … hochzeits-brauchtum.de. Wenn’s dann denn da is, werd ich euch auch gern wieder an dieser Stelle partizipieren lassen.

Viel Spaß mit dem 5.Türchen!

gefunden im accessBlog von Einfach für Alle – Aktion Mensch-Initiative für ein barrierefreies Web

Advertisements

Dezember 5, 2007 - Posted by | informatik |

1 Kommentar »

  1. […] sAn hat ganze 10 HTML Elemente mehr auf dem Konto – und daher kommt auch der Link. Das Quiz steckte in ihrem fünften Adventstürchen! […]

    Pingback von Ein bisschen wenig! « mari*us.zierold | Dezember 5, 2007


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: