sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

1.advent-türchen für den ReXor

1.jahr - rexer

jupp – dieses heutige türchen ist dem dicken rexer gewidmet, der ist nämlich genau heute vor einem jahr gestorben.

rexer war eine meiner besten begegnungen, die mir so wiederfahren sind – ich hab viel von ihm gelernt – er war großartig!

und deshalb hab ich ihm heute mal ne dicke, große, dunkelrote kerze angemacht und all die ihr lust habt, könnt es mir gleich tun – auch hunde mögen es, wenn wir über sie reden *smile …ich hab’s gesehen.

so und für euch soll ja auch was drin sein ….

—ein kleiner rück_ein_blick —

Dezember 2, 2007 - Posted by | projekte, sch(m)erzhaft |

2 Kommentare »

  1. Ok, Kerze ist an und Rexer gewidmet. Daneben habe ich noch eine gestellt – die ist für cArlchen! Einen schönen Advent!
    Mari*

    Kommentar von Mari* | Dezember 2, 2007

  2. kerze brennt

    Kommentar von danilola | Dezember 2, 2007


Kommentar verfassen

