sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

tagesform abgeschafft & 1.fensterchen

morgentlicher pickel SOOOOO … die unterseite „tagesform“ ist wieder abgeschafft und die beitrage, ordentlich wie ich bin, eingeordnet… und warum? … weil des überhaupt nix bringt außer arbeit *zungeraussteck

… und ihr, die ihr hier ab und an vorbeischaut, müsst euch nun wohl oder übel jeden mist von mir reinziehen *kicherso und los geht’s

… nun achtet bitte auf das bild links vom beitrag! welche schlüsse ziehen wir? bitte die kommentarfunktion benutzen!

Ja …und desweiteren ist heute weltaidstag! vielleicht verbirgt sich hinter dem einen oder anderen türchen wenigstens was zum thema.

Und da ich aber auch nicht vergessen hab, dass heute das 1. von vierundzwanzig fensterchen ansteht, fang wir mal leicht an ….

 

I can’t get no satisfaction,
I can’t get no satisfaction.
‚Cause I try and I try and I try and I try.
I can’t get no, I can’t get no.When I’m drivin‘ in my car
and that man comes on the radio
and he’s tellin‘ me more and more
about some useless information
supposed to drive my imagination.
I can’t get no, oh no no no.
Hey hey hey, that’s what I say.

 

I can’t get no satisfaction,
I can’t get no satisfaction.
‚Cause I try and I try and I try and I try.
I can’t get no, I can’t get no.

 

When I’m watchin‘ my TV
and a man comes on to tell me
how white my shirts can be.
Well he can’t be a man ‚cause he doesn’t smoke
the same cigarrettes as me.
I can’t get no, oh no no no.
Hey hey hey, that’s what I say.

 

I can’t get no satisfaction,
I can’t get no girl reaction.
‚Cause I try and I try and I try and I try.
I can’t get no, I can’t get no.

 

When I’m ridin‘ round the world
and I’m doin‘ this and I’m signing that
and I’m tryin‘ to make some girl
who tells me baby better come back later next week
‚cause you see I’m on losing streak.
I can’t get no, oh no no no.
Hey hey hey, that’s what I say.

 

I can’t get no, I can’t get no,
I can’t get no satisfaction,
no satisfaction, no satisfaction, no satisfaction.

Advertisements

Dezember 1, 2007 - Posted by | blabla, tagesform | , , ,

2 Kommentare »

  1. Das ist … na ja das ist doch ein … also na ja… vielleicht:

    „Als Pustel (von lat. Pustula) oder Eiterbläschen wird ein mit Eiter gefüllter, oberflächlicher (epidermal oder subepidermaler) kleiner Hohlraum der Haut bezeichnet. Die Pustel gehört zu den so genannten primären Hautveränderungen (Primäreffloreszenzen) der Dermatologie. Ihr Inhalt kann steril (wie bei der Psoriasis pustulosa generalisata) oder infektiös sein.“ (Quelle: Wikipedia:Pustel)

    :-/ Mari*

    PS: Ist das die Reaktion auf die Wohung gestern? Also eher auf den Abstand?

    Kommentar von Mari* | Dezember 2, 2007

  2. very interesting.
    i’m adding in RSS Reader

    Kommentar von music | Januar 8, 2008


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: