sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

endlich wieder NEUigkeiten ….

der tag nach dem korb .ICH – habe einen Korb bekommen – na das wurde aber auch langsam Zeit *kicher

Meine Ära neigt sich wohl dem Ende. Ich werde auch die Lückstraße mit all ihren Liebenswürdigkeiten bald hinter mir haben – vielleicht ein neues anderes Leben – vielleicht ein altes bekanntes Streben … nicht hochhinaus – nein weithinaus – weit hinaus ins Leben … und wie immer alles geben.

Ich freu mich … am Dienstag ist die erste Wohnungsbesichtigung!

.

… wie schön körbe doch sein können …

.

Advertisements

November 25, 2007 - Posted by | blabla, sch(m)erzhaft, tagesform | ,

1 Kommentar »

  1. Ich freue mich aufs weithinaus und auf Dienstag. Auch für mich ein neuer erster Schritt 🙂

    Kommentar von Mari | November 25, 2007


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: