sAn & cArlchen

are you a BOY or a GIRL? NO!

beim ersten mal tat’s noch weh …

so da sind wir – sAn & cArlchen – angekommen in der Welt des blogging. Ob es sich bewärt, also als sinnvoll für unsereins herausstellt, wird die Zeit bzw. dieses Weblog zeigen. Für meinereine soll es der Versuch sein sich dem Thema Weblogs mal nicht nur theoretisch, sondern ganz praktisch zu nähern. Noch bin ich skeptisch!

So und da ich heute und hier bereits einiges zu tun habe, d.h. Theme-Auswahl und Auswahl diverser anderer Optionen will ich es mal bei diesem eher inhaltsleeren Post belassen.

In Bälde sicher mehr.

*verbeuz

Advertisements

November 3, 2007 - Posted by | blabla

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: